Ziele erreichen - in 3 effektiven Schritten

Ziele erreichen in 3 Schritten. Auf dieser Seite hier findest du ALLES, was du brauchst, um DEIN ZIEL zu erreichen. Alles in drei klaren Schritten. Mit den wichtigsten Informationen und den besten Tipps, die ich in den letzten zwanzig Jahren zu diesem Thema finden konnte.

ziele erreichen in 3 Schritten
 

Spar dir die Stunden, Tage und Wochen, um dir dieses Wissen selber zusammen zu suchen. Du kannst diese Zeit für dich besser nutzen! Ich zeige dir hier alles, worauf es ankommt, damit DU deine Ziele erreichen kannst. Und wenn du das alles beachtest, dann wirst du damit erfolgreich sein!

Aber ich sage dir gleich: Das bedeutet Arbeit. Und es macht nicht immer nur Spaß.

Bevor du jetzt wegklickst: Wer dir was anderes sagt, stiehlt dir nur deine Zeit. Du kannst es gerne ausprobieren. Aber lass dir gesagt sein: Einen einfachen, bequemen Weg zum Erfolg gibt es nicht.

Du musst für dein Ziel, für deinen Erfolg auch etwas tun. Alles, was du hier findest, ist machbar. Und effektiv!

Die meisten erfolgreichen Menschen sind sehr wahrscheinlich nicht intelligenter als du. Auch nicht talentierter oder kreativer. Aber - und darauf kommt es an - die kennen ihre Stärken. In erster Linie benötigt man Fleiß, Durchhaltevermögen und Disziplin. Und diese Leute sind überdurchschnittlich motiviert, wenn es darum geht, ein Ziel zu erreichen. Und darauf kommt es an. Auch bei dir. Du hast jetzt schon alles in dir, um genauso erfolgreich zu werden wie DU das möchtest! Nutze deine Stärken! Und nutze diese Seite mit den besten Tipps, die du finden kannst, um dein Ziel zu erreichen!

ziele ereichen

Hast du ein Ziel!?

Bevor du jetzt weiterliest, weil du ein Ziel erreichen willst, frage ich dich: Hast du denn überhaupt ein Ziel? "Blöde Frage, denkst du. Ja klar hab ich ein Ziel, sonst wär ich doch nicht hier - Na dann, lies mal weiter. Vielleicht glaubst du ja nur, du hast ein Ziel. Ist es dein Ziel, endlich abzunehmen? Mehr Geld zu verdienen? Regelmäßig Sport zu treiben? Oder das Rauchen aufzuhören? Ja? - Und du glaubst, das ist ein Ziel? Entschuldige - aber vergiss es!!!

Oder doch nur eine Absicht...

Das einzige, was du mit so einer - nennen wir's mal - Absicht erreichst, ist dir zu verdeutlichen, dass du mit der momentanen Situation, in der du steckst, unzufrieden bist. Aber damit änderst du nichts. Es führt nur dazu, dass du dich schlecht fühlst. Das ist doch nicht das, was du willst!!! Du musst GENAU wissen, WAS du erreichen willst. Mach dein Ziel konkret! Dann, und nur dann, kannst du es auch erreichen. Denn dann willst du nicht nur aus irgendeiner unbefriedigenden Situation weg. Dann willst du wohin. Lass dir das kurz erklären: Beim Weg-Wollen gibt es allein zweidimensional 360 verschiedene Richtungen. Dreh dich nur ein Mal mit offenen Augen ganz langsam im Kreis und schau selbst, wie viele Richtungen das sind. Du steigst doch auch nicht ins Taxi und sagst zum Fahrer: Bring mich mal weg." Beim Wohin-Wollen dagegen gibt's nur eine einzige Richtung - und DIES, ist der entscheidende Unterschied.

Warum Ziele erreichen

Du musst auch genau wissen, WARUM du etwas erreichen willst. Kommt die Motivation dafür aus dir selbst heraus, weil du es wirklich willst? Oder willst du dieses Ziel anderen Menschen zuliebe erreichen? Ganz klassische Beispiele sind Abnehmen oder Rauchen aufhören. Anderen Menschen zuliebe kannst du einiges schaffen. Je nachdem, wie stark du bist, wirst du es länger oder eben nicht so lange durchhalten. Aber so sehr du dich auch anstrengst, es führt so gut wie nie dauerhaft zum Erfolg. Um etwas auch wirklich erreichen zu können, musst DU es wirklich wollen. Muss das Ziel dein ganz persönlicher, innerster Wunsch sein. Lass dir eines sagen: Wenn dein Warum stark genug ist, kannst du alles schaffen! Du hast verstanden, was ich dir damit sagen will? Sehr gut! Du bist bereit für das WIE.

Ziele erreichen in 3 effektiven Schritten - hier der Inhalt:

Schritt 1: Setz dir ein Ziel

  • Wie wirst du dir ganz klar, wohin du willst?
  • 5 entscheidende Tipps für deinen Fokus.

Schritt 2: Plane dein Ding

  • Wie kannst du deinen Weg zum Ziel optimal planen?
  • Die besten 5 Tipps zur Vorbereitung.

Schritt 3: Leg los und zieh's durch

  • Wie kommst du dort an, wo du hin willst?
  • 5 unbezahlbare Tipps, damit du auch bei Schwierigkeiten am Ball bleibst.

Mo-ment!

Falls du jetzt versucht bist, gleich zu Schritt 3 zu springen, noch ein ganz persnlicher Tipp von mir: Lass es! Fang bei Schritt 1 an. Das Einzige, was es dich im schlimmsten Fall kostet, ist etwas Zeit. In jedem anderen Fall kannst du nur gewinnen! Glaub mir, dass AUCH DU in Schritt 1 einige Ahhhs und Ohhhs finden wirst, die dich auf dem Weg zu deinem Ziel vorwrts bringen. Du wirst auch dort von dem Wissen und den Erfahrungen anderer profitieren. Versprochen!

Hier geht es zu Schritt 1 - SETZ DIR EIN ZIEL

------------------------------------------

Du hast jeden Tag die Chance, dein Leben so zu gestalten, wie du es willst!

NUTZT DU DIESE CHANCE?!